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Jobs
Die ROBEO Gruppe ist eine bundesweit tätige Unternehmensorganisation, welche vorrangig im Bereich der Ferienimmobilie tätig ist. Zu ihr gehören die ROBEO GmbH, die Meine Ferienimmobilie GmbH, die Deine Ferien GmbH und seit kurzem auch die Deine Wohnimmobilie GmbH.
In der ROBEO GmbH werden Ferienimmobilienprojekte projektiert und realisiert. Die Meine Ferienimmobilie GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft für Ferienimmobilien im Bestand und im Neubau, die Deine Ferien GmbH ist ein Vermietungsunternehmen und eine Plattform zur Buchung von Urlauben in Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Neu hinzugekommen ist die Deine Wohnimmobilie GmbH, in der das klassische Maklergeschäft für Neubau- und Bestandsimmobilien im Schwerpunktgebiet Grafschaft Bentheim und der Metropolregion Hamburg.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Neuenhaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) einen
Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w/d)
Aufgabenbereiche
- Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Bearbeitung der eingehenden Post und E-Mails
- Terminorganisation und -koordination
- Unterstützung administrativer und organisatorischer Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im Empfangs- oder Kundenservicebereich von Vorteil
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Faire Vergütung
- Umfangreiche Sozialleistungen, wie zum Beispiel Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Sehr gutes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Team
- Viele Teamevents
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Förderung eines PKW
- Möglichkeiten zum Erhalt von Sonderzahlungen
- Hundefreundliches Unternehmen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an rohn@robeo.de oder melden Sich telefonisch unter 05941 205640. Wir freuen uns auf Sie!
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Neuenhaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen
Mitarbeiter im Controlling und Büromanagement für die ROBEO GmbH (m/w/d)
Aufgabenbereiche
- Umfangreiches Controlling der jeweiligen Projekte in Sachen Kosten
- Erstellung von Projektreportings für diverse Institutionen
- Kostenkontrolle innerhalb der Unternehmensgruppe
- Verwaltung der Administrativen Unterlagen sämtlicher Gesellschaften
- Betreuung sämtlicher Versicherungsangelegenheiten
- Ansprechpartner für die Versicherungspartner
- Gesamtes Mängelmanagement
- Ansprechpartner für Anwaltskanzleien
- Allgemeine Büroorganisation und Bürokommunikation in der oberen Geschäftsebene
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einer der Bereiche von Wirtschaft, Bau oder Immobilien
- Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer der Bereiche von Wirtschaft, Bau oder Immobilien
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Eigenständige, zielorientierte und hochmotivierte Arbeitsweise
- Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Wir bieten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Faire Vergütung und 30 Tage Urlaub
- Umfangreiche Sozialleistungen, wie zum Beispiel Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Sehr gutes Betriebsklima in einem zukunftsorientierten Team
- Viele Teamevents
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Förderung eines PKW
- Möglichkeiten zum Erhalt von Sonderzahlungen
- Hundefreundliches Unternehmen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an rohn@robeo.de oder melden Sich telefonisch unter 05941 205640. Wir freuen uns auf Sie!