Urlaub im kleinen Fischerdorf Fedderwardersiel in unmittelbarer Nachbarschaft von Burhave.
Auch heute noch, im Zeitalter der industriellen Fischerei, fahren von Fedderwardersiel die traditionellen Kutter zum Krabbenfang raus auf die Nordsee. Wenn sie nach erfolgreichem Fang wieder in den Sielhafen einlaufen, kann das Granat (so nennt man dort die Krabben) frisch vom Kutter gekauft werden. Diesen Genuss sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
In Fedderwardersiel finden Sie alles, was ihr Urlaubsherz begehrt. Es gibt gute Restaurants, bei denen Sie es sich mit der ganzen Familie gut gehen lassen können. Aber auch Tagesausflüge mit dem Schiff, zu Fuß oder mit dem Rad können unternommen werden. Ideal für Jung und Alt.
Genau hier, in Fedderwardersiel an der Nordsee, entsteht unser Neubauvorhaben „Sielhuus“ mit 12 hochwertigen Ferienwohnungen und Wohnungsgrößen von ca. 50 m² bis 120 m².
Lediglich zwei Wohneinheiten sind aktuell noch verfügbar. Neben der 54 m²-Erdgeschoss-Wohnung besteht die Möglichkeit, die exklusive Penthouse Wohnung Nr. 12 mit einer Größe von ca. 120 m² und südlicher Ausrichtung zu erwerben.
Die Ferienimmobilien verfügen über einen Wohn-/Essbereich mit offener Küche und Gaskamin. Je nach Größe beherbergen Sie 1-3 Schlafzimmer und ein Bad mit WC, Waschtisch, ebenerdiger Dusche und Sauna. Tolle Terrassen oder große Dachterrassen, auf der Sie so richtig entspannen können, komplettieren die Wohnungen. Ein separates Kellerabteil im Kellergeschoss sowie ein eigener Stellplatz im Außenbereich des Gebäudes runden dieses Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten auch Sie eine Ferienimmobilie in Toplage von Fedderwardersiel erwerben?
Dann zögern Sie nicht lange und fordern unverbindlich über unser Kontaktformular alle notwendigen Unterlagen an.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Bei Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.